bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] DUN 001 "Merkel wird pampig"

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] DUN 001 "Merkel wird pampig"

Chronologisch Thread
  • From: freesbie <freesbie1973 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>, takakun <takakun AT news.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] DUN 001 "Merkel wird pampig"
  • Date: Sun, 27 Oct 2013 10:39:23 +0100

Ja, hat Spaß gemacht.

Was ich rausschneide sind grobe Schnitzer wie Husten, Lärm o.ä. Aber zensieren … besser nicht.
Wie schon gesagt, es wir in Zukunft nicht mehr so lange gehen. Wir hatte aber auch viel zu besprechen.
Wenn kürzer dann höhere Schlagzahl - dann muss es aber mit den Terminen besser klappen und Zusagen eine Zusage bleiben.
Sonst wird das nur noch ein hinterhergerenne und kein Podcast

Der Vorteil einer etwas längeren Sendung ist, das mehr Hintergrund vorhanden ist, das einfach mehr Zeit ist in die Tiefe zu gehen.
Und es gibt Kapitelmarken - Man kann in der Aufnahme springen zu dem was einen Interessiert.

Wir werden sehen wie es sich entwickelt. Bis jetzt steht es 50-50 zu länge/dauer

--
freesbie