bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Arbeitstreffen Kommunalwahl heute

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Arbeitstreffen Kommunalwahl heute

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Waibel <ml4twaibel AT gmx.de>
  • To: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Arbeitstreffen Kommunalwahl heute
  • Date: Fri, 25 Oct 2013 06:58:18 +0200

Guten Morgen!

Ich habe Annette Weinteich von den Grünen gestern noch erreicht. Sie ist
grundsätzlich gerne bereit uns etwas über Gemeinderatsarbeit zu erzählen.
Leider passt ihr der Montag nicht, da sie da Fraktionssitzung hat. In der
genannten Woche hätte sie aber an jedem anderen Abend Zeit außer Samstag.
Vorschläge?

Gruß,
Tobias