bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Wo wollen wir als Kreisverband hin? Strategietreffen?

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Wo wollen wir als Kreisverband hin? Strategietreffen?

Chronologisch Thread
  • From: Belnise <Belnise AT news.piratenpartei.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Wo wollen wir als Kreisverband hin? Strategietreffen?
  • Date: Wed, 09 Oct 2013 09:15:57 +0000

Carsten Lenz schrieb:
Huhu!

Belnise schrieb:
@Carsten Wäre der 20. Oktober als Termin ok? Uhrzeit?
Liebe Grüße Denise

Wegen mir, dann kläre ich mit meinen Chefes ab ob die Raumnutzung i.O
geht. Aber was bedeutet Deine Frage? Tut der Vorstand hier schon $Dinge?

Aber eigentlich hätte ich mir irgendwie mehr Feedback von der Liste
gewünscht. So ein bischen Diskussion und/oder Input/Feedback wäre
toll. So bleibt der Eindruck hängen: Interessiert kein Schwein :/

Grüße Carsten

Wir bräuchten halt einen festen Termin für die Einladung. Wir haben gestern einwenig bei der Vorstandsitzung über das Bar Camp gesprochen und wenn wir Ende November für die Kommunalwahl aufstellen sollten, benötigen wir so ein Strategie-Treffen.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken?^^

Liebe Grüße Denise