brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] AVBB20 für die BTW21

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] AVBB20 für die BTW21

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] AVBB20 für die BTW21
  • Date: Sun, 6 Sep 2020 19:52:48 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

Moin,

der LaVoBB hat sich vorgenommen, die Aufstellungsversammlung(en) für die BTW
21 im Oktober 2020 einzuberufen.

Daher rege ich an, dass sich die AG TF-Wahlkampf rechtzeitig vorher zu einer
Sitzung trifft, um die AV(en) organisatorisch zu begleiten.

MMn. müsste bereits auf der AV Folgendes feststehen:

a) Persönliche Kontaktdaten der Kandidaten: Telefon, E-Mail, Twitter,
Facebook etc.

b) Wahlkampffotos der Kandidaten (freigestelltes Format): Wo, wer, wann,
Preis?

c) Beginn der ersten UU-Aktion (ich rechne mit den Vordrucken im November
(abhängig von dem Zeitpunkt der AV(en))

d) Erzählstrecke und grds. Planung der UU-Aktionen ab November 2020 bis Juli
2021

e) Zusammenstellung eines Videoteams

f) Vorbereitetes Wahlportal Launch kurz der Listen-AV

g) Eine leistungsfähige Koordination der AG TFW

Bitte lotet einen Termin aus. Danke.

VG
Bastian, LSM

  • [Brb-wahlkampf] AVBB20 für die BTW21, Bastian, 06.09.2020