brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Antrag Anschaffung für GLM

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Antrag Anschaffung für GLM

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de TF-Wahlkampf" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Antrag Anschaffung für GLM
  • Date: Sun, 31 Mar 2019 16:06:07 +0200

Bei dem heutigen Gespräch über die Ausrüstung des GLM haben wir ein paar
Dinge identifiziert, die wir dafür beschaffen sollten.

Das erste Teil wäre ein kreuzförmiger Stehtisch. Damit haben wir im letzten
Wahlkampf schon gut Erfahrungen gemacht, das stellt sich schnell auf, hat
eine Halterung für einen Schirm, steht stabil und lädt zum Gespräch ein.

Hier ist eine Quelle dafür:
https://www.tectake.de/stehtisch-quattro-241x241x103-cm-401825

Ich beantrage sofort ein Exemplar zu beschaffen, als Ausrüstung für das GLM.
Nach Prüfung der Qualität empfehle ich weitere Exemplare für die Gliederungen
zu beschaffen, sofern Interesse besteht.

Guido Körber

2. Vorsitzender
Piratenpartei Brandenburg
Garnstrasse 36
14482 Potsdam
03379-20509-20 (Büro)

  • [Brb-wahlkampf] Antrag Anschaffung für GLM, Guido Körber, 31.03.2019