brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Koordination Wahlkampfmaterial

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Koordination Wahlkampfmaterial

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Gaul <thomas.gaul AT piratenpartei.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Koordination Wahlkampfmaterial
  • Date: Mon, 24 Jul 2017 15:24:07 +0200

Hallo Guido,

danke für die Info.

Mittwoch 20 Uhr?

LG Thomas

Am 24.07.2017 um 14:01 schrieb Guido Körber (koerber AT codemercs.com via
brb-wahlkampf Mailing List):

--
internationaler Koordinator - international Coordinator
Piratenpartei Deutschland - Pirate Party of Germany

Pflugstraße 9a, D-10115 Berlin, Germany

Vorstand: Patrick Schiffer (Vorsitzender), Carsten Sawosch
(Stellvertretender Vorsitzender), Lothar Krauß (Schatzmeister), Kristos
Thingilouthis (Politischer Geschäftsführer), Steffen Heuer
(Stellvertretender Schatzmeister), Thomas Knoblich (Stellvertretender
Generalsekretär), Alexander Niedermeier (Stellvertretender politischer
Geschäftsführer)