brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Aufdruck Einkaufswagenchip

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Aufdruck Einkaufswagenchip

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de TF-Wahlkampf" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Aufdruck Einkaufswagenchip
  • Date: Thu, 20 Apr 2017 22:04:03 +0200

Hier der Link zum Aufdruck für den Chip:
https://wiki.piratenbrandenburg.de/images/9/98/PiratenChip.pdf

Nachdem mich die ML mit einer Grenze von 40 KB pro Mail zur Weißglut gereizt hat, habe ich es einfach ins Wiki gepackt.

Runde Schrift für die Rückseite sah leider sehr doof aus und ein grader Schriftzug passt in voller Länge nicht drauf, daher zwei Zeilen

Bitte Feedback ob das so OK ist, dann löse ich den Auftrag für 100k aus. Weisser Chip mit schwarzem Aufdruck.

Guido Körber

Beisitzer des Vorstands
Piratenpartei Brandenburg
Garnstrasse 36