brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Schreiben an die Mitglieder wegen Unterstützungsunterschriften

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Schreiben an die Mitglieder wegen Unterstützungsunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Gaul <thomas.gaul AT piratenpartei.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Schreiben an die Mitglieder wegen Unterstützungsunterschriften
  • Date: Mon, 10 Apr 2017 21:24:44 +0200

Moin!

Am 10.04.2017 um 20:11 schrieb Thomas Bennühr:

> Hallo zusammen,
>
> in der LGS wurden am Samstag schon mal der weit überwiegende Teil der
> Anschreiben versandfertig gemacht.
>
> VG
>
> Thomas B
>
> Koordinator AG Wahlkampf

Allerbesten Dank für die Information!

Aus den Erzählungen Dritter haben die Mitkoordinatoren ja immerhin davon
schon Gerüchteweise gehört. Die Originalaktion war ja abgesagt.

In meiner Eigenschaft als Kassenwart des SV Potsdam habe ich mich
dreisterweise am Wochenende um dasselbe aber nur für diese Adressen
gekümmert. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich eine weitere
Bearbeitung aus Datenschutzgründen hätte durchführen dürfen.

Und falls jemand fragen bezüglich meiner Schulung und der DSV haben
sollte, Sir Thomas steht hier für Rückfragen zur Verfügung. Denn: ich
habe zugestimmt, das jede Stelle anfragen darf ob ich das und wann getan
hatte.

Und falls mal jemand über den Begriff: "Auftragsdatenverarbeitung"
stolpert, auch dort empfehle ich manchen Personen mal dieses mit der
"Weiterbildung".

Jm2c