brb-wahlkampf - AW: [Brb-wahlkampf] Auf gehts: Wahlkampf!

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

AW: [Brb-wahlkampf] Auf gehts: Wahlkampf!

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de TF-Wahlkampf" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • Subject: AW: [Brb-wahlkampf] Auf gehts: Wahlkampf!
  • Date: Mon, 16 Jan 2017 13:50:06 +0100
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Hallo Guido,

also das steht nun wirklich lange genug im Wiki mit Ansage.

Ich würde alle die sich nicht gemeldet haben auskommentieren, dann können
diejenigen das ganz einfach selbst (zurück) ändern.

Inaktive Menschen von denen allgemein bekannt ist, dass sie ausgetreten sind,
sollte man streichen. Das wird dann sehr übersichtlich.

Ich würde mich übrigens freuen, wenn die x-te Ankündigung seit Monaten, dass
hier jetzt demnächst organisiert wird, mal in Angriff genommen wird. Wir
haben bei der BTW13 und der LTW14 gesehen, wie das gelaufen ist. Wer einen
Ordnen benötigt, sollte wenigstens irgendwann mal etwas tun- :-D

Eigentlich war die AV im Spätherbst und dann im Dezember geplant. Jetzt haben
wir Januar. Was wäre gewesen, wenn wir uns schon mit der Orga beschäftigt
hätten und in den Bundesgremien präsent gewesen wären? Gut, eine rhetorische
Frage. ;-)

VG
Bastian

  • AW: [Brb-wahlkampf] Auf gehts: Wahlkampf!, Bastian, 16.01.2017