brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Plakatierung OHV, Stammtisch am 03.09.2014 in Oranienburg

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Plakatierung OHV, Stammtisch am 03.09.2014 in Oranienburg

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Bennühr <t.bennuehr AT piratenbrandenburg.de>
  • To: <brb-ohv AT lists.piratenpartei.de>, Vorstand OHV <vorstand AT piraten-ohv.de>, BRB Wahlkampf Liste <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Plakatierung OHV, Stammtisch am 03.09.2014 in Oranienburg
  • Date: Mon, 25 Aug 2014 19:05:54 +0200

Hallo zusammen,

der Landtagswahlkampf kommt so langsam richtig in Fahrt,

Dank Raimond liegen individuelle Plakatierungsgenehmigungen für folgende Ortschaften vor:

OHV: Glienicke/Nordbahn, Oranienburg, Hohen Neuendorf, Velten, Gransee,
Löwenberger Land, Birkenwerder, Fürstenberg, Liebenwalde und Kremmen

Hier kann auf jeden Fall mit der Plakatierung angefangen werden.

Glienicke und das Mühlenbecker Land werde ich versuchen abzudecken, würde mich aber über Hilfe freuen - geht einfach schneller und macht mehr Spaß.

Wer kann noch Bereiche abdecken und hat Lust sowie Zeit mitzuhelfen?

Meldet euch einfach über vorstand AT piraten-ohv.de oder per Telefon. Gebt an, wo und wann ihr plakatieren wollt, ob ihr ein Auto habt oder als Helfer dabei sein möchtet.Und natürlich, wie viele Plakate ihr haben möchtet.

Dann am besten noch eine Telefonnummer für schnelle Absprachen (Treffpunkt etc.)

Wie schon mal geschrieben, liegen rd. 250 Plakate bei mir. Davon sind jedoch ein Teil Plakate mit "Nachtflugverbot", die bei uns nicht richtig Sinn machen.

Ich würde ja zeitnah noch  einmal zur LGS zu fahren, um diese Plakate einzutauschen und andere abzuholen.

Aber leider geht der Aufzug wohl nicht, d.h. die Plakate müssen über die Treppe rauf und runter. Kann ich also selber nicht machen, sind zu schwer (die Bandscheiben, ihr wisst ja Stirnrunzelnd.

Entweder wir warten, bis der Aufzug wieder geht, oder es fahren zwei kräftige Menschen mit mir mit, um die Dinger zu schleppen.

Freitag oder Samstag wäre gut. Wenn also jemand Zeit und Lust hat, bitte bei mir melden.

Vielleicht findet sich ja auch noch jemand anderes, der fahren möchte?

Kabelbinder sind leider in der LGS nicht vorhanden, so dass wir sie selber besorgen müssenStirnrunzelnd. Im Notfall eben im Baumarkt. Kostenerstattung bei Rechnungsvorlage durch den Landesverband/die TF Wahlkampf.

Was ich noch anbieten kann ist, Plakate am 03.09.2014 mit zum Stammtisch nach Oranienburg zu bringen, wenn dort jemand welche in Empfang nehmen möchte.

Allerdings bin ich vorher in der Fraktionssitzung beim Kreistag, werde also später dazu stoßen (vermutlich gegen 21.00 Uhr).

Zumindest kann ich dann auch direkt aus der Fraktion mit der SPD/LGU berichten. Ist ja vlt. für den ein oder anderen von Interesse.

Meldet euch also, wenn ihr helfen wollt.

Viele Grüße

Thomas Bennühr Piratenpartei Brandenburg Kreisverband Oberhavel Abgeordneter des Kreistages Oberhavel Tel:033056 689060