brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] GLM-Wahlkampftour

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] GLM-Wahlkampftour

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] GLM-Wahlkampftour
  • Date: Fri, 15 Aug 2014 15:23:35 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Moin,

anhand der mir bekannten Daten habe ich eine Wahlkampftour mit dem Gläsernen
Mobil zusammen gestellt.

https://wiki.piratenbrandenburg.de/Landtagswahlportal2014/Veranstaltungsplanung#GLM-Wahlkampftour

Dies ist ein _Angebot_ an die Kandidaten und würde mich über eine Rückmeldung
(inkl. genauem Ort, wo es sinnvoll erscheint) bis zum

freuen.

Die Genehmigungen hole ich - soweit erforderlich - selbst ein, ebenso die
Ansprachen für einen Stromanschluss, Stellplatz etc..
Kosten für die Tour entstehen keine.

VG