brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Energiewende: Wahlprüfstein des BWE (Bundesverband WindEnergie e.V. (BWE))

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Energiewende: Wahlprüfstein des BWE (Bundesverband WindEnergie e.V. (BWE))

Chronologisch Thread
  • From: Michael Hensel <pirat AT keentech.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de TF-Wahlkampf" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Energiewende: Wahlprüfstein des BWE (Bundesverband WindEnergie e.V. (BWE))
  • Date: Thu, 14 Aug 2014 22:03:44 +0200

Hallo,

wir haben vorhin Anfrage bezüglich der Bitte um Beantwortung von
Wahlprüfsteinen vom BWE erhalten zum Thema Energiewende.
Ich habe den Text in der PDF befreit und würde mich freuen, wenn unsere
Menschen mit Fachkenntnis dieser sich annehmen würden.
Die Fragen sind unter

https://wahlkampf-bb.piratenpad.de/WPS-BWE

zu finden.

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung :)

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Hensel

1. Vorsitzender Piratenpartei Brandenburg

Michael Hensel

eMail: pirat AT keentech.de
www: http://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:FireFox

  • [Brb-wahlkampf] Energiewende: Wahlprüfstein des BWE (Bundesverband WindEnergie e.V. (BWE)), Michael Hensel, 14.08.2014