brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Podcast Folge 2 Landtagskandidaten

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Podcast Folge 2 Landtagskandidaten

Chronologisch Thread
  • From: rene streich <r.streich AT piratenbrandenburg.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Podcast Folge 2 Landtagskandidaten
  • Date: Wed, 13 Aug 2014 16:38:20 +0200

Hallo Wahlkämpfer

Ich wollte euch alle mal über den derzeitigen Stand der Podcast-Reihe "Landtagskandidaten BB" informieren

Der eine oder andere hat es ja mitbekommen das ich am Wahlkampfauftakt bereits Zwei Menschen am Wickel hatte
zu ersten Folge,das waren Raimond und Jeannette.

Die Folge ist bereits bearbeitet und wird voraussichtlich am Freitag freigegeben

Aber es soll ja weitergehen:

Ich würde gerne am Wochenende mit Zwei weiteren Kandidaten die Folge 2 aufnehmen ,
das kann gerne auf wunsch Vorort bei den Kandidaten oder im Mumbel passieren.

Da bin ich frei,Technik muss nicht gestellt werden das bringe ich immer mit

Also freiwillige Vor

LG Rene

(P.s Benötige bis Freitag eine Antwort,wegen Zeit/Planung)

  • [Brb-wahlkampf] Podcast Folge 2 Landtagskandidaten, rene streich, 13.08.2014