brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Kandidaten-Profile / Übersicht im Wahlportal

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Kandidaten-Profile / Übersicht im Wahlportal

Chronologisch Thread
  • From: Michael Hensel <pirat AT keentech.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Kandidaten-Profile / Übersicht im Wahlportal
  • Date: Thu, 7 Aug 2014 09:15:14 +0200

Hallo,

danke an die weiteren Kandidaten, die ihre Daten haben zukommen lassen. Der
aktuelle Stand der Direktkandidaten ist unter

https://wahl.piratenbrandenburg.de/wahlen/ltw14/direkt-2014/

zu sehen. Ich möchte darum bitten, dass wir bis morgen die restlichen
Kandidaten hier in der Liste wiederfinden können - nebst Text. Nachfragen
hierzu gibt es bereits seit Mai 2014. Zudem benötige ich noch ein Bild zB.
von Jan, was noch nicht zugestellt wurde, damit ich es einpflegen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Hensel

Michael Hensel

eMail: pirat AT keentech.de