brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Wahlprogrammheft, Seiten 17-48

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Wahlprogrammheft, Seiten 17-48

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Konrad" <Michael.Konrad AT gmx.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Wahlprogrammheft, Seiten 17-48
  • Date: Thu, 7 Aug 2014 02:08:45 +0200

Huhu Jörg,
hier kann ich ja antworten, hier blockst Du mich nicht ;)

Seite 28:
- Punkt 1 - Ende des Absatzes:
"...nicht gege
ben"
Da fehlt ein Trennstrich, wenn ich das richtig sehe.

Site 2:
- Punkt 5 - mehrere Stellen
... der Öff
nung verursachten öffentlichen Verpflichtun
gen einschließlich er Schadeneratzaufwen-
dungen..."

Da fehlen zwei Trennstriche, wenn ich das richtig sehe.
Jede Zeile allerdings mit einem Trennstrich zu beenden macht den Text nicht besonders leserlich.

Grüße
Michael Konrad