brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Podcast Serie mit den Listenkandidaten

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Podcast Serie mit den Listenkandidaten

Chronologisch Thread
  • From: "Harry Hensler" <h.hensler AT piratenbrandenburg.de>
  • To: <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>, 'AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Piratenpartei Brandenburg' <brb-ag-presse AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Podcast Serie mit den Listenkandidaten
  • Date: Mon, 4 Aug 2014 09:46:36 +0200

Hallo Rene,

Ja und Ja, können wir da auch was am kommenden Samstag zum Wahlkampfauftakt
machen?
Falls ja könntest du es hier eintragen, danke
https://wiki.piratenbrandenburg.de/Landtagswahlportal2014/Wahlkampfauftakt

LG

Harry Hensler
Pressebeauftragter Piraten Brandenburg
Brandenburger Landtagtagspiraten Aktion 5+
________________________
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Piratenpartei Brandenburg
Am Bürohochhaus 2-4 / 6. Stock 14478 Potsdam
https://wiki.piratenbrandenburg.de/images/2/2f/Wahlprogramm.pdf
https://wiki.piratenbrandenburg.de/Landtagswahlportal2014
https://www.facebook.com/PiratenparteiBB
@piratenparteibb

E-Mail: h.hensler AT piratenbrandenburg.de
+49(0) 3023487841
+49(0) 15204006650
@Ideenwanderer