brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Auflagenerhöhung Wahlplakate Landesliste?

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Auflagenerhöhung Wahlplakate Landesliste?

Chronologisch Thread
  • From: "Harry Hensler" <h.hensler AT piratenbrandenburg.de>
  • To: <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Auflagenerhöhung Wahlplakate Landesliste?
  • Date: Fri, 1 Aug 2014 21:13:51 +0200

Hallo Jörg,

bekommen wir, wenn es vor dem 09. August klappt jeweils 2 Plakate?

LG

Harry Hensler
Brandenburger Landtagtagspiraten Aktion 5+
________________________
Presse und Öffentlichkeitsarbeit Piratenpartei Brandenburg
Am Bürohochhaus 2-4 / 6. Stock
14478 Potsdam
@piratenparteibb
https://wiki.piratenbrandenburg.de/images/2/2f/Wahlprogramm.pdf
https://www.facebook.com/PiratenparteiBB
E-Mail: h.hensler AT piratenbrandenburg.de
+49(0) 3023487841
+49(0) 15204006650
@Ideenwanderer