brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Landesflyer

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Landesflyer

Chronologisch Thread
  • From: "Harry Hensler" <h.hensler AT piratenbrandenburg.de>
  • To: <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Landesflyer
  • Date: Thu, 31 Jul 2014 08:34:46 +0200

Moin Thomas,

danke für den Link und ja es ist der gleiche wie im PRÖA-Pad vom Dienstag.
Das ist der von mir bezeichnete Landes- bzw. Themenflyer.
Ich werde das mal so zur SG Gestaltung schieben und auf den Entwurf warten.

Für die DK Flyer wird ein zeitnah Entwurf bereitstehen.

LG

Harry Hensler
Brandenburger Landtagtagspiraten Aktion 5+
________________________
Presse und Öffentlichkeitsarbeit Piratenpartei Brandenburg
Am Bürohochhaus 2-4 / 6. Stock
14478 Potsdam
@piratenparteibb
https://wiki.piratenbrandenburg.de/images/2/2f/Wahlprogramm.pdf
https://www.facebook.com/PiratenparteiBB
E-Mail: h.hensler AT piratenbrandenburg.de
+49(0) 3023487841
+49(0) 15204006650
@Ideenwanderer