brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] BBTreff am Di dem 29.07

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] BBTreff am Di dem 29.07

Chronologisch Thread
  • From: Mathias Taege <mathias_taege AT yahoo.de>
  • To: "muecke AT piratenbrandenburg.de" <muecke AT piratenbrandenburg.de>, "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>, "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] BBTreff am Di dem 29.07
  • Date: Fri, 25 Jul 2014 21:35:35 +0100

Hatte heute schon mit Harry über den Termin gesprochen..
Und was wir da besprechen werden.
Sonst kriegt ihr als koordinatoren die Infos weiter.. ;-)
Und zum Nachlesen gibt es ja die Protokolle!
http://wiki.piratenpartei.de/BE:Vernetzung/BBTreff

Hoffe auf Input am Montag..
Das wir dann da endlich voran kommen!
Hauptpunkt für mich, die Orga der Piratepartys,,