brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Wasserstand UUs zur #LTWBB14

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Wasserstand UUs zur #LTWBB14

Chronologisch Thread
  • From: Anke Domscheit-Berg <anke AT domscheit-berg.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Wasserstand UUs zur #LTWBB14
  • Date: Wed, 23 Jul 2014 01:43:03 +0200

Hi Jörg,

Danke für das update! Hier im norden hat ein held aus Niedersachsen heute
schon 50 UU gesammelt u beglaubigt, morgen will er das in Potsdam auch noch
mal machen u bringt auch alles in die LGS :-)

7 weitere habe ich in fürstenberg, die werden auch noch beglaubigt. Mühsam
nährt sich das eichhörnchen... Bin aber vorsichtig optimistisch, wenn wir den
endspurt so durchhalten.

Danke an Euch alle, v a dem neuen lavo für die orga!
Lg
Anke

Sent from my iPad