brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Wahl-O-Mat: Bitte um Unterstützung [LVBB#1006564]

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Wahl-O-Mat: Bitte um Unterstützung [LVBB#1006564]

Chronologisch Thread
  • From: Vorstand Piratenpartei Landesverband Brandenburg <vorstand AT piratenbrandenburg.de>
  • To: "Brandenburg (Landesverband) Mailingliste" <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>, "Wahlkampf Taskforce" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>, vagl AT piratenbrandenburg.de,
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Wahl-O-Mat: Bitte um Unterstützung [LVBB#1006564]
  • Date: Wed, 16 Jul 2014 14:50:02 +0200

Hallo an alle,

dies ist ein Aufruf an alle Menschen mit der Bitte der Weiterverbreitung zur
Mithilfe. Wir haben die weitergehenden Fragen vom Wahl-O-Mat erhalten, die
sehr schnell beantwortet werden müssen. Ihr findet die Fragen, die Lutz
aktuell aus dem Portal zusammenträgt, unter:

https://wahlkampf-bb.piratenpad.de/Wahl-o-mat-Teil2

Prämisse ist unser Wahlprogramm, wie wir zu den genannten Fragestellungen
(über 80) inhaltlich stehen (dafür, enthalten, dagegen) und einer jeweiligen
Begründung dazu. Diese Begründung sollte entweder direkt aus unserem
Wahlprogramm oder Grundsatzprogramm auf Landesebene (ggf. Programm Bund)
hervorgehen bzw. ersichtlich sein. Ansonsten muss (so nach meiner Auffassung)
bei Herleitung der Position dies aus den jeweiligen Programmen
nachvollziehbar sein.

Nicht nur meine Person würde sich freuen, wenn sich zahlreiche Menschen daran
beteiligen könnten. Bitte leitet es ggf. an KandidatInnen sowie andere
Interessierte weiter. Ich persönlich kann und werde erst am Abend dazu kommen
und mitwirken.

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen,

i.A. Michael Hensel
1. Vorsitzender der Piratenpartei Brandenburg
michael.hensel AT piratenpartei.de | vorstand AT piratenbrandenburg.de
--
Piratenpartei Deutschland Landesverband Brandenburg
Landesgeschäftsstelle