brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] [Brb-ag-umwelt] [Energiepolitik] Pad für den geplanten Brandenburger Braunkohle-Flyer

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] [Brb-ag-umwelt] [Energiepolitik] Pad für den geplanten Brandenburger Braunkohle-Flyer

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Energiepolitk <energie_und_infrastruktur AT lists.piratenpartei.de>, "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de TF-Wahlkampf" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>, AG Umwelt und Energie <brb-ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] [Brb-ag-umwelt] [Energiepolitik] Pad für den geplanten Brandenburger Braunkohle-Flyer
  • Date: Sat, 12 Jul 2014 00:40:17 +0200

Am 11.07.2014 um 09:52 schrieb Thomas Langen:

> ich habe einen Vorschlag in das Pad
>
> https://ag_energiepolitik.piratenpad.de/Braunkohle-Flyer-BB
>
> eingestellt und freue mich auf die Diskussion am kommenden Dienstag
> (15. Juli, ab 20:30h) auf der Mumble-Sitzung (Mumble NRW).

Werde versuchen mit da zu sein.

Wir müssen die Faktensammlung zu harten Wahlkampfaussagen formulieren.

Kernpunkte sollten sein:
Braunkohle lässt sich nicht mehr halten, wird verdrängt werden. Regierung
verpasst die notwendige Planung für die Zukunft, Negativvorbild Ruhrpott.
Bürgerbeteiligung wird unter den Teppich gekehrt, Kreis Steinfurt in NRW als
Positivvorbild wie es richtig geht