brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Wir brauchen Unterkünfte..

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Wir brauchen Unterkünfte..

Chronologisch Thread
  • From: Mathias Taege <mathias_taege AT yahoo.de>
  • To: ML Piraten in Potsdam-Mittelmark <brb-pm AT lists.piratenpartei.de>, "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Wir brauchen Unterkünfte..
  • Date: Mon, 30 Jun 2014 15:45:45 +0100

Aus anderen LVs wird gerade wegen Unterkünften für UU sammeln angefragt.
Ab dem 11.07 steht uns der Sensthof mit den Strohhotel in Reetz zur Verfügung.
Hab auch schon Familienintern geklärt, dass einige auch bei mir im Garten zelten können! Wenn es passt kriege ich hier schon mal 30 ab dem 11.07 unter.. 12 im Sensthof und der Rest im Garten..
Hessen ist gerade am grübeln ob sie für ein We auch Bus organisieren und LV Bayern hat Fahrkostenerstattung angeboten! Das übersteigt dann auch bei mir die möglichkeiten! Daher brauchen wir für den Zeitraum durchaus Betten..

Bitte mal rumfragen, wo es noch geht..

  • [Brb-wahlkampf] Wir brauchen Unterkünfte.., Mathias Taege, 30.06.2014