brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] 2MB-Grenze für Wiki-Uploads

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] 2MB-Grenze für Wiki-Uploads

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: "brb-ag-technik AT lists.piratenpartei.de" <brb-ag-technik AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] 2MB-Grenze für Wiki-Uploads
  • Date: Fri, 27 Jun 2014 14:20:28 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

MMn grds nichts gegen einzuwenden. Das Problem ist, dass dies dann für
jedermann gilt und hier wird gerne mal was hochgeladen.

Wieso müssen denn die Dateien so groß sein?

Eine archivarische Ablage auf einem Medienverzeichnis ist schon seit Jahren
geplant, aber es blieb bisher beim Plan.
In der Wiki-DB muss das nicht sein.

Bis dahin könnte auch eine Verlinkung auf eine Dropbox oder Weblaufwerk
möglich sein. Die AG-Technik hat dieses - allerdings ein "privat" gehostetes
Verzeichnis. Als Übergangslösung wäre das machbar.

VG

Bastian
Und nun wieder die Kommentare :)