brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] 2014-06-26, Donnerstag: Portraitfotos

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] 2014-06-26, Donnerstag: Portraitfotos

Chronologisch Thread
  • From: Jörg Preisendörfer <jp AT left-zeit.de>
  • To: BB Wahlkampf <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] 2014-06-26, Donnerstag: Portraitfotos
  • Date: Wed, 25 Jun 2014 23:31:01 +0200

Jörg Preisendörfer
http://twitter.com/jpreisendoerfer/with_replies
Telefon: 01 76 / 87 61 98 95
Noch Berlin, am 25. Juno 2014

+++ Lang, aber wichtig! Bitte ganz lesen!! +++

Liebe Kandidierende,

wir streben für *morgen* (26. Juno) an, dass der Stylist um 16 Uhr in Potsdam Schluss machen kann. Ich selbst kann die dann schon vorbereiteten Teilnehmer*innen anschließend noch fotografieren.

Ich habe versucht, mir einen Überblick über die Rückmeldungen wg der Portraitsitzungen ("Fotoshooting") zu verschaffen, und nehme hierdurch sowohl über die Wahlkampf-ML als auch durch direkte Zustellung an die eMail-Adressen der Kandidierenden mit denjenigen Kontakt auf, zu denen mir entweder keine ausdrückliche Absage oder keine Zusage mit Tag/Uhrzeit vorliegt.

Bitte habt Nachsicht, wenn ich eine Mitteilung, die Ihr zu diesem Thema vllt gemacht habt, übersehen haben sollte -- es handelt sich weder um eine Beschwerde noch um einen Versuch, Euch zu Portraitaufnahmen zu drängen.

Ohne Nachricht oder konkrete Uhrzeit bin ich im Moment noch von:

* Frank Behr
* Martin Hampel
* Raimond Heydt
* Rainer Kieker
** (keine Kontaktdaten bekannt! --
** erhält deshalb evtl. diese Nachricht nicht!!)
* Robert Klagge
* Angelika Meier
* Oliver Mücke (avisiert: wenn möglich 26. Juno, aber spät)
* Torben Reichert
* Jürgen Voigt (avisiert: evtl. 26. Juno)
* Jan Weisbrod
* Florian Winkler

Von den genannten 11 Kandidaten erbitte ich baldestmöglich Nachricht, welchen Portraittermin sie wahrnehmen möchten!

Außer Donnerstag (26. Juno) in der LGS Potsdam steht der kommende Dienstag (1. Julei) in der LGS Berlin ("P9a", tagsüber) zur Verfügung, sowie als "eiserne Reserve" Dienstag Abend / Mittwoch Vormittag (8./9. Julei) in der LGS Berlin *oder* LGS Potsdam.

Herzlichst:
-- Jörg