brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] UNterschriften zur LTW - konstituierende Sitzungen Kommunalparlamente

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] UNterschriften zur LTW - konstituierende Sitzungen Kommunalparlamente

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Bennühr <t.bennuehr AT piratenbrandenburg.de>
  • To: "brandenburg AT lists.piratenpartei.de" <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>, "BRB Wahlkampf Liste" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>, "brb-ohv AT lists.piratenpartei.de" <brb-ohv AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] UNterschriften zur LTW - konstituierende Sitzungen Kommunalparlamente
  • Date: Mon, 09 Jun 2014 12:33:55 +0200

Hi,

ich habe mir vorgenommen, bei den konstituierenden Sitzungen meiner Gemeindevertretung und des Landkreises OHV Unterschriften zu sammeln.

Ich werde einfach die benötigte Zahl der Formblätter mitnehmen und öffentlichkeitswirksam die gewählten Personen / Parteien fragen, ob sie aktiv für Demokratie und Parteienvielfalt eintreten.

Ich erwarte ein JA und werde dann bitten, diesem Votum durch Unterschrift auf dem Formblatt Taten folgen zu lassen.

Verknüpft mit dem Hinweis, dass natürlich keiner unterstützen muss, wenn er die Gefahr sieht, dass die Programmatik der Piraten besser als die seiner Partei ist und er deshalb ein Antreten der PIRATEN zur LTW lieber nicht unterstützen möchte.

Wenn das alle Mandatsträger so machen und Erfolg haben, hätten wir schon einiges im Sack.

Viele Grüße

Thomas

Thomas Bennühr

Piratenpartei Brandenburg
Vorsitzender Kreisverband Oberhavel
Tel:    033056 689060
Mobil: 0177 5025975

www:  http://piraten-ohv.de
www:  http://www.thomas-bennuehr.eu

Gleichgültigkeit ist nicht der Anfang eines Prozesses, es ist das Ende eines Prozesses. (Elie Wiesel)

  • [Brb-wahlkampf] UNterschriften zur LTW - konstituierende Sitzungen Kommunalparlamente, Thomas Bennühr, 09.06.2014