brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Dringend

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Dringend

Chronologisch Thread
  • From: Lutz Bommel <l.bommel AT piratenbrandenburg.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de TF-Wahlkampf" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: vagl AT piratenbrandenburg.de, Landesverband Brandenburg <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Dringend
  • Date: Mon, 9 Jun 2014 11:49:13 +0200

Ahoi Piraten,

leider erhält weder die LGS noch die TF Wahlkampf Rückmeldungen von Euch, wie viele Unterschriften zur LTW Ihr schon gesammelt habt. Ich bitte Euch Dringend das Thema ernst zu nehmen, und Unterschriften zu sammeln. Es funktioniert nicht, wenn jeder meint, die anderen würden das schon irgendwie bringen!

Wir müssen dringend die Plakate fertig bekommen, auch zum Film und anderen Themen ist nur noch wenig Zeit…
Veranstaltungen sind zu organisieren und zu planen, es wird ernst Leute!
Ich schlage vor, ab sofort bis auf widerruf jeden Montag und Donnerstag, jeweils 20:30 Uhr auf mumble BB  Sitzungen der TF Wahlkampf durchzuführen. Wenn jemand nicht kommen kann, Vertretung schicken oder beim nächsten mal dabei sein…

Leider sind mir die letzen Tage aus persönlichen Gründen verloren gegangen, aber ich bin am Ball alles aufzuarbeiten…
Ich bitte um rege Beteiligung, soweit es Euch möglich ist. Aber GANZ wichtig sind die Unterschriften!!!

Last es uns angehen, wir haben ein Ziel und  werden alles tun, um es zu schaffen! Lasst diesen Sommer zum Albtraum für die Brandenburger Landesregierung machen, lasst uns der Stachel im Fleisch von SPD, CDU und LINKE sein! Es ist unsere Chance für die nächsten 4 Jahre in einem größeren Parlament unsere Themen einzubringen.
Brandenburg braucht uns, auch wenn das viele Menschen noch nicht glauben wollen, WIR haben die Ideen und das Programm, welches auch an nachfolgende Generationen denkt, wir sind die Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen

Lutz Bommel

1. Vorsitzender Regionalverband Südbrandenburg / Piratenpartei Deutschland

Koordinator Taskforce Wahlkampf Brandenburg