brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Fwd: Großplakatmotive zur Landtagswahl

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Fwd: Großplakatmotive zur Landtagswahl

Chronologisch Thread
  • From: Anke Domscheit-Berg <anke AT domscheit-berg.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de TF-Wahlkampf" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>, Lutz Bommel <l.bommel AT piratenbrandenburg.de>, muecke AT piratenbrandenburg.de
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Fwd: Großplakatmotive zur Landtagswahl
  • Date: Sun, 8 Jun 2014 12:33:14 +0200

Fyi
Lg
Anke

Sent from my iPad

Begin forwarded message:

From: Christophe Chan Hin <christophe.chanhin AT gmail.com>
Date: 8. Juni 2014 11:54:52 MESZ
To: Philipp Schnabel <philipp.schnabel AT s2007.tu-chemnitz.de>
Cc: Gefion Thuermer <gefion.thuermer AT piratenpartei.de>,  Anke Domscheit - Berg <anke AT domscheit-berg.de>, bernd.schreiner AT piraten-thueringen.de,  DaCon <dacon AT neustadtpiraten.de>
Subject: Re: Großplakatmotive zur Landtagswahl

Hallo Philipp,  wir sollten nicht in die Kampagnen der Länder eingreifen, von Sachsen weiß ich dass sie sich über jedes motiv gedanken machen, wie es in die Kampagne passt. Check daher mal ob man die Auswahl in Bundesländern, die grad Wahlkampf haben, einschränken kann - gut wäre, wenn man z.B. während der ltw Sachsen in Sachsen nur die Wahlkampfmotive spenden kann. (Ausser, betreffender LV will das so)

@anke, @Bernd, @dacon : Was ist an Großplakaten bei euren LTWs geplant?