brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] OPENANTRAG - Kandidaten LTW und Mandatsträger

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] OPENANTRAG - Kandidaten LTW und Mandatsträger

Chronologisch Thread
  • From: Michael Hensel <pirat AT keentech.de>
  • To: Landesverband Brandenburg <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Brb-wahlkampf] OPENANTRAG - Kandidaten LTW und Mandatsträger
  • Date: Tue, 3 Jun 2014 09:48:12 +0200

Hallo an alle,

ich denke nicht nur meine Person würde sich darüber freuen, wenn wir
(PIRATEN, ergo aktuell gewählte Vertreter in Kommunalparlamenten im Land und
später die gewählten Kandidaten zum Landtag), unseren Forderungen nach
Offenheit und Bürgernähe sowie Beteiligung, gerecht werden würden.

Ich möchte daher alle bitten, sich für eine Beteiligung am Projekt OPENANTRAG
auszusprechen, einzusetzen UND - wenn möglich - dies in der jeweils
gebildeten Fraktion aktiv zu bewerben (sowie auch dort umzusetzen).

Portal: http://openantrag.de/

Es gibt dort bereits die Teilnahme von 62 Parlamenten bundesweit -
Brandenburg (#AusGründen) ist dort noch nicht vertreten. Bitte denkt darüber
intensiv nach und beteiligt euch daran - dies ist auch ein weiterer Punkt,
für die kommende LTW Werbung machen zu können.

Vielen Dank im Voraus für die Bereitschaft und Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Hensel

Michael Hensel

eMail: pirat AT keentech.de
www: http://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:FireFox

  • [Brb-wahlkampf] OPENANTRAG - Kandidaten LTW und Mandatsträger, Michael Hensel, 03.06.2014