brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] [Brandenburg] Wahlkampfzeitung

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] [Brandenburg] Wahlkampfzeitung

Chronologisch Thread
  • From: Manfred Liedtke <manfredliedtke AT googlemail.com>
  • To: Landesverband Brandenburg <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de TF-Wahlkampf" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>, vagl AT piratenbrandenburg.de, Vorstand Brdbg <vorstand AT piratenbrandenburg.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] [Brandenburg] Wahlkampfzeitung
  • Date: Sat, 12 Apr 2014 12:18:04 +0200

Hallo Lutz
Ob ich die möchte ist nun wirklich der unwichtigste Teil.
Nein das entscheiden die Kandidaten und AGs der Brandenburger Piraten.
Es sollte oberstes Ziel eines Kandidaten sein seine Meinung zu Themen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Dazu
war die Zeitung gedacht.

Ja nach der Mail sind noch zwei Beiträge gekommen. Mal sehen welches Thema
da bearbeitet wird. Wenn du mir dann auch noch die passenden Programmpunkte schickst könnte es zum Lektor rausgehen.
Ob es dann für eine Zeitung reicht wird sich zeigen.

Manfred