brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Video-Projekt BB

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Video-Projekt BB

Chronologisch Thread
  • From: rene streich <r.streich AT piratenbrandenburg.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>, sg-gestaltung AT lists.piratenpartei.de.
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Video-Projekt BB
  • Date: Tue, 08 Apr 2014 14:44:01 +0200

Hallo Liste

Wir ihr ja wisst arbeiten wir gerade an ein Video Projekt zur
Lantagswahl in Brandenburg 2014

Persönlich habe ich einige Konktake zu Leuten der SG-Gestaltung Bund
aufgenommen
es stellte sich da die Frage was wir machen wollen.

Ich würde gerne darum bitten das sich möglichst viele Menschen an diesem
Projekt beteilligen.

Ein Pad dazu exsitiert bereits:
https://wahlkampf-bb.piratenpad.de/video?

Was wir noch benötigen sind
Lacation´s und ein Drehbuch

bitte wer Zeit hat und erfahrung bei solchen Projekten kann seine Ideen
auf das Pad oder die Wahlkampfliste kippen
Danke breits jetzt darfür

LG Rene

  • [Brb-wahlkampf] Video-Projekt BB, rene streich, 08.04.2014