brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Plakatträger für Papierplakate (fwd)

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Plakatträger für Papierplakate (fwd)

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Bennühr <t.bennuehr AT piratenbrandenburg.de>
  • To: Lutz Bommel <l.bommel AT piratenbrandenburg.de>
  • Cc: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de, Vorstand OHV <vorstand AT piraten-ohv.de>, Vorstand RV BarUm <barum.vorstand AT piratenbrandenburg.de>, Vorstand DOS <vorstand AT piraten-dos.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Plakatträger für Papierplakate (fwd)
  • Date: Mon, 07 Apr 2014 18:32:30 +0200

Na ich schätze mal grob 300 Stück - entspricht 150 Doppelplakaten - für die Kreistagskandidaten. Dann schätze ich mal so 50 Stück für Tobias in Kremmen, da habe ich aber noch keine Aussage, ob er überhaupt Plakate drucken lassen will.

Abschließende Besprechung dazu ist am Mittwoch.

LG

Thomas

Lutz Bommel schrieb:

Wie viele braucht Ihr denn?

LG

Lutz

Hi all, Dringend. Wir suchen Plakatträger. Holen Sie ggf. auch ab. Waren der irrigen Meinung, dass bei David noch genügend lagern. Bitte um schnelles Feedback. VG Thomas

---------- Forwarded message ---------- From: Bastian <bastian AT piratde.de> To: Thomas Bennühr <t.bennuehr AT piratenbrandenburg.de> CC: Vorstand OHV <vorstand AT piraten-ohv.de> Date: Mon, 7 Apr 2014 17:33:14 +0200 Subject: AW: Plakatträger für Papierplakate Message-ID: <36134E278A21F946A82490E74A971F603C74227A20@server> Hallo Thomas, den größeren Teil hat Jürgen Voigt abgeholt und den Rest habe ich nach dem Plan, wie er im Wiki steht auf die Direktkandidaten zur BTW2013 Frank Steinert Lutz Bommel Oliver Mücke verteilt. Meines Wissen sind die dort auch weiterhin gelagert, weil niemand durch halb Brandenburg fährt, um Pappen einzusammeln. Mein Angebot für Nachschub zu sorgen wurde ausgeschlagen - Jürgen Voigt wollte das evtl. übernehmen. Für weitere Fragen möchtest Du Dich bitte an die TF Wahlkampf wenden.

Mit freundlichen Grüßen Sebastian Krone aka "Bastian" Piratenpartei Deutschland Landesverband Brandenburg Am Bürohochhaus 2-4 14774 Potsdam Tel. 0331-281 298 200 Fax. 0331-281 298 202 Mail: bastian AT piratde.de

                              Von: Thomas Bennühr [mailto:t.bennuehr AT piratenbrandenburg.de] Gesendet: Montag, 7. April 2014 17:26 Betreff: Plakatträger für Papierplakate Hallo Bastian, David Salz hat mir gesagt, dass du die Hartfaserplakatträger - du weißt schon, die Teile, auf die man selber die Papierplakate kleben muss - bei ihm abgeholt hast. Wir wollen unsere Wahlplakate auf DIN A1 Papier drucken lassen - geht schneller und ist billiger als Holkammerplakate - und dann selber Hand anlegen und die Plakate aufkleben. Sind die Trägerplatten noch irgendwo gelagert? Können wir die ggf. irgendwo abholen? Viele Grüße Thomas Thomas Bennühr Piratenpartei Brandenburg Vorsitzender Kreisverband Oberhavel Tel:    033056 689060 Mobil: 0177 5025975 www:  http://ohv.piratenbrandenburg.de www:  http://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:Thomas(OHV) Gleichgültigkeit ist nicht der Anfang eines Prozesses, es ist das Ende eines Prozesses. (Elie Wiesel)

Von: Thomas Bennühr [mailto:t.bennuehr AT piratenbrandenburg.de] Gesendet: Montag, 7. April 2014 17:26

Betreff: Plakatträger für Papierplakate

Hallo Bastian, David Salz hat mir gesagt, dass du die Hartfaserplakatträger - du weißt schon, die Teile, auf die man selber die Papierplakate kleben muss - bei ihm abgeholt hast. Wir wollen unsere Wahlplakate auf DIN A1 Papier drucken lassen - geht schneller und ist billiger als Holkammerplakate - und dann selber Hand anlegen und die Plakate aufkleben.

Sind die Trägerplatten noch irgendwo gelagert? Können wir die ggf. irgendwo abholen? Viele Grüße Thomas

Thomas Bennühr Piratenpartei Brandenburg Vorsitzender Kreisverband Oberhavel Tel:    033056 689060 Mobil: 0177 5025975 www:  http://ohv.piratenbrandenburg.de www:  http://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:Thomas(OHV) Gleichgültigkeit ist nicht der Anfang eines Prozesses, es ist das Ende eines Prozesses. (Elie Wiesel)