brb-dos - Re: [BRB-DOS] Verständnisfrage…

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Verständnisfrage…

Chronologisch Thread
  • From: SK <dos-piraten AT in-ff.de>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Verständnisfrage…
  • Date: Wed, 18 Mar 2020 09:28:23 +0100

Hallo Guido,

Am 18.03.20 um 00:32 schrieb Guido Körber (koerber AT codemercs.com via
brb-dos Mailing List):
> Und der Vorstand hat sich damit befasst und zwar am 5.12.2012
>
> https://wiki.piratenbrandenburg.de/Dahme-Oder-Spree/Treffen/2012-12-05#TOP_11_-_Diskussion_zu_offenen_Aufgaben
>
> <https://wiki.piratenbrandenburg.de/Dahme-Oder-Spree/Treffen/2012-12-05#TOP_11_-_Diskussion_zu_offenen_Aufgaben>

dann ist ja alles in Butter. Du fragst Kai, ob er dir die Zugangsdaten
gibt und falls er sie nicht mehr hat, kann er dir bestimmt sagen, wem er
die gegeben hat.

Ansonsten geht dein Link nur auf einen Beschluss, der Aufgaben verteilt.
Ich sehe nirgends ein Ergebnis.

Achso, wo ist eigentlich die Präsenz auf Google+ geblieben? Wurde die
umgezogen? Hatten wir Beschlüsse, wie mit ihr umgegangen wird?

> Ooops, wer war da denn damals mit im Vorstand???

Du? Meist so als 2V? Dann solltest du auch wissen, wo die Zugangsdaten
hin sind, wenn es jeh welche gab...

Was ich sehe, ist eine lange Geschichte der Tolerierung eines privaten
FB-Kontos, das von Mitgliedern des RV-DOS meist eher schlecht als recht
gepflegt wurde.

Gruß

Steffen