brb-dos - Re: [BRB-DOS] Verständnisfrage…

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Verständnisfrage…

Chronologisch Thread
  • From: Riccardo Popp <riccardo AT piraten-dos.de>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Verständnisfrage…
  • Date: Mon, 16 Mar 2020 18:35:29 +0100 (CET)

Hallo Guido,
da ich von der moralischen Instanz unseres Landesverbandes noch keinerlei
Kommentar lesen durfte, glaube ich, wir bewegen uns im Bereich der noch als
akzeptabel zu gelten scheint. Sollten Hitler-Bildchen und die Aussagen in
diesem Text nicht der Parteinorm entsprechen, hätte ein Anwalt aus PM schon
längst sämtliche Register gezogen.

Für den Fall das wir noch mehr Bildmaterial und Memes im Style des „3.
Reiches“ benötigen kann ich gern aushelfen.

Sollte das Vorhaben bestehen, das wir, die neue „Alternative für Deutschland“
werden wollen, so als Organe/Rot anstelle von BLAU sagt rechtzeitig Bescheid,
das ich noch schnell austreten kann.

In diesem Sinne „Eisberg voraus“

Riccardo