brb-dos - [BRB-DOS] HV am 15.3.2020

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] HV am 15.3.2020

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: "brb-dos AT lists.piratenpartei.de der DOS-Piraten" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] HV am 15.3.2020
  • Date: Sun, 8 Mar 2020 15:27:01 +0100

Noch mal ein Afuruf zur unserer HV am nächsten Sonntag:
https://wiki.piratenbrandenburg.de/Dahme-Oder-Spree/HV/HV2020.1

Wer sich bisher betreffs Teilnahme am Frühstück weder bei mir gemeldet hat,
noch im Wiki eingetragen, bitte ganz schnell machen, ich melde morgen an, wie
viele Leute beim Frühstück dabei sein werden. Das Frühstück und weitere
Verpflegung bezahlt bitte jeder vor Ort selber.

Guido Körber

Landespressesprecher
Piratenpartei Brandenburg
Garnstrasse 36