brb-dos - Re: [BRB-DOS] Antrag/Stasiüberprüfung

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Antrag/Stasiüberprüfung

Chronologisch Thread
  • From: "K.P." <klaus.stoertebeker1360 AT web.de>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de, brb-brandenburg AT lists.piratenpartei.de, brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Antrag/Stasiüberprüfung
  • Date: Tue, 19 Nov 2019 22:01:26 +0100

Ahoi liebe Piraten,

mir greift dieser Antrag dann doch etwas kurz. Aus meiner
Sicht sollte er dann doch etwas zeitgemässer gefasst und um ein paar Zeilen erweitert werden.

"
dass die Verwaltung prüfen lässt, ob eine Überprüfung aller
  Kreistagsabgeordneten
auf Beobachtung wegen extremistischer
ätigkeiten und Aufftälligkeiten beim Verfassungsschutz möglich ist".

Gerne bin auch ich behilflich.

Wünsche euch eine Restsuperwoche

Klaus