brb-dos - Re: [BRB-DOS] Kandidatentraining

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Kandidatentraining

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: "brb-dos AT lists.piratenpartei.de der DOS-Piraten" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Kandidatentraining
  • Date: Tue, 23 Apr 2019 20:01:23 +0200

Hallo Dietmar,

ja, das werden wir wohl mehr als ein mal machen :)

Jetzt geht es erst mal kurzfristig um Kommunalwahlen.

Gruß
Guido

Am 22.04.2019 um 20:40 schrieb dietmar.poetzsch (dietmar.poetzsch AT web.de via brb-dos Mailing List) <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>:

Lieber Guido!

Auch wenn ich kein Kandidat bin - ja, gerne, aber diese Woche ist bei mir voll. Ihr werdet das doch mehrmals machen, oder?

HG Dietmar

Panta Rhei - Alles fließt
Gesundheits-, Ernährungs- und
Lebensberater Dietmar Poetzsch