brb-dos - [BRB-DOS] AV am 10.03.2019

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] AV am 10.03.2019

Chronologisch Thread
  • From: Piraten <piraten AT riccardo.red>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [BRB-DOS] AV am 10.03.2019
  • Date: Tue, 5 Mar 2019 23:58:01 +0100

Ahoi liebe Piraten,

der Vorstand des RV DOS hat heute zu einer erneuten AV für denn Landkreis Oder Spree eingeladen. In der Einladung heißt es "10.03.2019 In den Räumlichkeiten von Dr. Felix Mühlberg, Waldstr. 59a in 15566 Schöneiche bei Berlin“ ich möchte hier nicht die Planung des Vorstandes in Frage stellen, dennoch gibt es Fragen.

1. Ist der Versammlungsort angemessen in seiner Größe für die zu erwartenden Mitglieder, Gäste und dem Backoffice?

2. Ist Herrn Dr. Mühlberg bekannt das auch Kinder von Mitgliedern anwesend sein könnten?

3. Haben wir eine Internetverbindung für die anfallenden Aufgaben und dem Lifestream?

Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand über Mitglieder, Gäste und VL gehe ich von 17 Erwachsenen und 4 Kindern aus! Ist das Anwesen des Dr. Mühlberg für eine solche Zahl eingestellt?

Ich möchte nach Möglichkeit, keine weitere AV machen müssen und glaube hier auch im Namen der Mitglieder zu sprechen. Aus diesem Grund bitte ich Herrn Grätsch und Dr. Mühlberg um eine gute Vorbereitung, es wäre im Interesse aller wenn wir an einem Sonntag nicht erst noch Stühle besorgen müssen weil wir von falschen Grundvoraussetzungen ausgegangen sind.

Liebe Grüße aus Fürstenwalde

Riccardo