brb-dos - Re: [BRB-DOS] Ideen für Veranstaltungen im RV DOS

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Ideen für Veranstaltungen im RV DOS

Chronologisch Thread
  • From: Riccardo <riccardo AT piraten-dos.de>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Ideen für Veranstaltungen im RV DOS
  • Date: Mon, 27 Aug 2018 16:32:39 +0200

Ja Geka ich gebe dir natürlich recht, ich hätte diesen Termin eindrucksvoller Verkünden sollen!!!! Sollten mir zukünftig Termine bekannt werden, schlag künftig sofort Alarm... Das auch andere Piraten die Möglichkeit haben, an Veranstaltungen teilzunehmen.

Liebe Grüße aus Fürstenwalde

Riccardo
Fotograf Bloger und Abenteurer

Mobil +49 162 40 947 90
Mail info AT riccardo.wtf

Bei ungünstigen Lichtverhältnissen oder unfotogenen Motiven ist es eine Kunst, NICHT auf den Auslöser zu drücken. – Andreas Feininger –

FacebookYouTubeTwitterWebEmail

Diese Mail ist elektronisch erstellt und bedarf keiner Unterschrift! Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind, oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte den Absender und löschen Sie diese Mail.