brb-dos - Re: [BRB-DOS] Zusammenarbeit mit DIE Partei in FFO

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Zusammenarbeit mit DIE Partei in FFO

Chronologisch Thread
  • From: Katrin Körber <k.koerber AT codemercs.com>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Zusammenarbeit mit DIE Partei in FFO
  • Date: Wed, 8 Aug 2018 16:42:55 +0200

Ich finde einen Stammtisch in Fürstenwalde auch angenehmer als nach FF zu juckeln, der Stammtisch in KW hat ja auch keine neuen Leute angelockt da er versteckt im Hönckes stattfindet und in einer Kneipe muss man ja nichts essen, ein Getränk sollte für jeden erschwinglich sein

mit besten Grüßen
Katrin Körber

Liebe Geka,

„unser Segway“ haben sich Piraten aus der Crew Fürstenwalde gekauft und zwar nicht mit RV DOS mitteln. Das verhält sich im übrigen auch so mit der diversen Technik, denn Stehtischen, Bierzeltgarnituren und dem vielen anderen Zeug. Der Grund dafür ist ganz einfach, wir wollen für die Wahlkampf und Öffentlichkeitsarbeit best möglich ausgestattet sein. Ich hoffe ich konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten.

Zur RGS möchte ich folgende Anmerkung machen, ja sie ist repräsentativ! Jedoch ist meine Meinung, das für Stammtische in der RGS zu wenig Werbung gemacht wird z.b. ist vor der RGS kein Hinweis zu finden. Auch in denn Gruppen bei Facebook und co. wird im Vorfeld zu wenig Werbung gemacht. Bitte nicht als Vorwurf auffassen sondern als Hinweis verstehen. In Gastronomischen Einrichtungen ist es halt leichter auch an Publikum und Zuhörer zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen aus Fürstenwalde

Riccardo
Koordinator AG Technik LVBB

Mobil +49 162 40 947 90
Mail riccardo AT piraten-dos.de
Piratenpartei Deutschland Landesverband Brandenburg

Landesgeschäftsstelle
Garnstr. 36 | 14482 Potsdam

http://www.piratenbrandenburg.de
https://wiki.piratenbrandenburg.de

FacebookYouTubeTwitterWebEmail

Diese Mail ist elektronisch erstellt und bedarf keiner Unterschrift! Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind, oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte den Absender und löschen Sie diese Mail.