brb-dos - [BRB-DOS] Stammtisch in KW 3.5.

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Stammtisch in KW 3.5.

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: "brb-dos AT lists.piratenpartei.de der DOS-Piraten" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Stammtisch in KW 3.5.
  • Date: Sun, 29 Apr 2018 22:51:03 +0200

Diesen Donnerstang, den 3.5.2018 ist wieder Stammtisch in Königs
Wusterhausen, ab 19:00 in Hoenckes Altes Wirtshaus.

Thema ist dieses mal der Auftakt zur Kommunalwahl. Es ist noch etwa ein Jahr
bis zu Wahl und damit wird es Zeit, dass wir uns Gedanken machen wie wir uns
aufstellen.

Ronny hat in der SVV gute Arbeit geleistet und würde diese gerne fortsetzen,
im Optimalfall auch nicht als einziger Piraten-Abgeordneter. Der Kreistag LDS
ist auch ein Ziel für uns. Beim letzten mal hat es leider knapp nicht
hingehauen, was damit zu tun hatte, dass wir nur einen Wahlkreis besetzt
hatten. Das wollen wir dieses mal besser machen.

Darum hoffe ich auf möglichst rege Teilnahme am Donnerstag und freue mich
darauf euch dort zu sehen!

Guido Körber

2. Vorsitzender Regionalverband Dahme-Oder-Spree
Holzmarkt 4a
15230 Frankfurt (Oder)
03379-20509-20 (Büro)

  • [BRB-DOS] Stammtisch in KW 3.5., Guido Körber, 29.04.2018