brb-dos - [BRB-DOS] Infomail an die Mitglieder - Hier Antragsbuch für den Landesparteitag am 14.01.2018

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Infomail an die Mitglieder - Hier Antragsbuch für den Landesparteitag am 14.01.2018

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Bennühr <t.bennuehr AT piratenbrandenburg.de>
  • To: Brb LV <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Infomail an die Mitglieder - Hier Antragsbuch für den Landesparteitag am 14.01.2018
  • Date: Tue, 12 Dec 2017 13:41:05 +0100

Hallo zusammen,

Weihnachten steht vor der Tür, das neue Jahr lockt jetzt schon und das erste Highlight der PIRATEN Brandenburg in 2018 findet am 14 Januar statt.

An diesem Sonntag werden wir unseren ersten Landesparteitag abhalten. Über Ort und die vorläufige Tagesordnung werden wir euch demnächst informieren.

Schwerpunkte des Parteitages sind zur Restrukturierung erforderliche Satzungsänderungen und erste Vorschläge für ein Wahlprogramm zur Landtagswahl 2019.

Vorab aber schon mal die eingegangenen Anträge zum einlesen, zustimmen oder sich aufregen:

https://wiki.piratenbrandenburg.de/images/1/19/LPT_2018.1_Antragsbuch.pdf

Ein Klick genügt ;-)

Ihr könnt die Anträge mit den bisherigen Diskussionsbeiträgen aber auch direkt im Antragsportal nachlesen

https://wiki.piratenbrandenburg.de/Parteitag/Antragsportal

Eine positive erste Rückmeldung  - 12.12.2017 10:30 - (das war schnell, Respekt) will ich euch nicht vorenthalten

***************

Hallo Herr Bennühr, ich bin ein Pirat aus Wandlitz.
Ich habe gerade die Anträge von Ihnen gelesen.
Da kann ich bei jedem Antrag mitgehen und freue mich sehr, dass nach
unsäglichen Zeiten die Partei sich reorganisiert und mit neuen Leuten
endlich wieder Fahrt aufnimmt.
Alles Gute und ne Buddel voll Rum !!!

***************

Danke dafür nach Wandlitz. Ich freue mich auf ein persönliches Treffen am 14. Januar.

Eine wichtige Bitte zum Schluss. Wenn ihr antworten möchtet, dann antwortet bitte an die Mailingliste eurer Untergliederung und nehmt die Mailingliste des Landesverbandes ins cc. Brb LV <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>

Ihr könnt mich natürlich auch direkt anmailen, anrufen, antwittern oder per Whatsapp erreichen.

Bitte antwortet nicht an alle Mailinglisten!!

Sonst gibt es Mecker von der IT für mich. Zu Recht, wie ich gestehen muss; dass macht dort viel Arbeit. Bitte erspart mir den Mecker und der IT die Arbeit ;-)

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche

Thomas

Thomas Bennühr
Vorsitzender Piratenpartei Brandenburg
Kontakt: vorstand AT piratenbrandenburg.de
Tel:033056 689060
Twitter: @ThomasOHV
WhatsApp:0177 5025975

  • [BRB-DOS] Infomail an die Mitglieder - Hier Antragsbuch für den Landesparteitag am 14.01.2018, Thomas Bennühr, 12.12.2017