brb-dos - Re: [BRB-DOS] Anträge und Anfragen

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Anträge und Anfragen

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Anträge und Anfragen
  • Date: Sat, 28 Oct 2017 22:16:34 +0200

Ja, im Zweifelsfalle auch da. Ich bin zwar nicht bei den lokalen Akteuren auf dem Laufenden wer was wo macht, aber die grundlegenden Zusammenhänge sind ja unabhängig davon.

Ich werde mich in den nächsten Wochen auch mal um das Erdgasprojekt in Märkisch Buchholz kümmern, da ist eine ziemliche Eselei am Laufen, das würde lokal für etliche Nachteile sorgen.