brb-dos - [BRB-DOS] Termine RGS und andere Termine

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Termine RGS und andere Termine

Chronologisch Thread
  • From: Angelika Meier <geka AT piraten-dos.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Termine RGS und andere Termine
  • Date: Sun, 13 Aug 2017 22:40:58 +0200

Hi alle,

mein Schichtplan wurde geändert, sodass ich auch die RGS-Zeiten von mir
in der RGS geändert habe. Ich bin an folgenden Tagen da:
Mi, 6.9.
Do, 12.10.
Mi, 8.11.
Do, 14.12.
Und natürlich bei Bedarf (Anruf unter 0160 6929134)

Und ich möchte eine Idee von den Piraten PM aufgreifen: einen Putztag.
Wir haben ja durch die Fraktionssitzungen regelmässig Treffen in der RGS
und erfahrungsgemäss ist im Winter viel "Schmutz" dabei. Eine kleine
Putzsession (Fussboden saugen/wischen) vor/nach den Sitzungen wäre nett.
Frasi-Termine sind:
Do, 14.9.2017 ab 18 Uhr
Do, 26.10.2017 ab 18 Uhr
Do, 07.12.2017 ab 18 Uhr

Einen anderen wichtigen Tag sollten wir gemeinsam verbringen:
Bundestagswahl - die Ergebnisse am Abend. Wo wollen wir "ab"feiern?
Ideen erwünscht.

Ein weiterer Termin kann auch schonmal eingeplant werden: Weihnachten/
Jahresausklang oder wie immer wir das nennen wollen. Auch hier wird ein
netter Ort (mit Bowling oä?) gewünscht.

Bei allen Orten ist Bedingung:
* Bahnhaltestelle im Ort
* Fussweg zur Location weniger als 1 km

geka

--
Piratenpartei Deutschland, RV Dahme-Oder-Spree
Holzmarkt 4 A

Telefon 0160 6929134
A.Meier AT PIRATEN-DOS.de

http://www.PIRATEN-DOS.de

  • [BRB-DOS] Termine RGS und andere Termine, Angelika Meier, 13.08.2017