brb-dos - [BRB-DOS] INFOMAIL: Konkretisierung der wichtigsten Ziele für 2017. Mach mit, komm am 13. Mai zum LPT nach Oranienburg

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] INFOMAIL: Konkretisierung der wichtigsten Ziele für 2017. Mach mit, komm am 13. Mai zum LPT nach Oranienburg

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Bennühr <t.bennuehr AT piratenbrandenburg.de>
  • To: Brandenburg Lavo <brandenburg-lavo AT lists.piratenpartei.de>, Brb BARNIM <brb-barnim AT lists.piratenpartei.de>, Brb BARUM <brb-barum AT lists.piratenpartei.de>, Brb COTTBUS <brb-cottbus AT lists.piratenpartei.de>, Brb DOS <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>, Brb EE <brb-ee AT lists.piratenpartei.de>, Brb FFO <brb-frankfurt AT lists.piratenpartei.de>, Brb HVL <brb-hvl AT lists.piratenpartei.de>, Brb LDS <brb-lds AT lists.piratenpartei.de>, Brb LV <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>, Brb Mol <brb-mol AT lists.piratenpartei.de>, Brb OHV <brb-ohv AT lists.piratenpartei.de>, Brb OPR <brb-opr AT lists.piratenpartei.de>, Brb OSL <brb-osl AT lists.piratenpartei.de>, BrB PM <brb-pm AT lists.piratenpartei.de>, Brb PR <brb-pr AT lists.piratenpartei.de>, Brb PRN <brb-prn AT lists.piratenpartei.de>, Brb SPN <brb-spn AT lists.piratenpartei.de>, Brb SÜD <brb-sued AT lists.piratenpartei.de>, Brb TF <brb-tf AT lists.piratenpartei.de>, Brb UM <brb-um AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] INFOMAIL: Konkretisierung der wichtigsten Ziele für 2017. Mach mit, komm am 13. Mai zum LPT nach Oranienburg
  • Date: Thu, 11 May 2017 10:43:29 +0200

INFOMAIL

Liebe Piraten in Brandenburg,

in zwei Tagen treffen wir uns zum ersten Landesparteitag in diesem Jahr. Wir wollen nicht nur einen neuen Vorstand wählen, sondern auch die Weichen für die Zukunft stellen.
Je mehr von euch dabei sind, umso erfolgreicher werden wir sein. Nehmt euch die Zeit und kommt vorbei.

Wie ich gehört habe, sorgt Ronny für ein kleines Catering und die Kaffeetante im Oranienwerk bereitet einen großen Topf Chili con Carne vor :-)

Meinen Tätigkeitsbericht http://bit.ly/2pPN0SS und meine erneute Kandidatur http://bit.ly/2pJHYod für den Landesvorsitz habt ihr schon gelesen.

Und ihr fragt euch vielleicht, wie soll das gehen mit den Zielen? Das ist doch nur Gelaber, passieren wird eh nichts.

Da könnt ihr Recht haben. Ohne euch und eure Unterstützung wird der Vorstand diese Baustellen auch in 2018 noch haben.

Ihr seid deshalb nochmal herzlich eingeladen, wieder ins Boot zu kommen. Mitzumachen und etwas zu bewegen.

Ein paar Gedanken zur Umsetzung und Erreichung der sechs wichtigsten Ziele habe ich mir natürlich auch gemacht.

Meine konkreten Anregungen findet ihr über diesen Link http://bit.ly/2pBEYt8 .

Viel Spaß beim Lesen.

Ich freu mich drauf, euch am Samstag ab 10 Uhr beim LPT zu sehen und mit euch zu diskutieren.

Thomas Bennühr

Vorsitzender Piratenpartei Brandenburg
St. Fraktionsvorsitzender Bündnis90/DIE GRÜNEN/PIRATEN
in der Gemeindevertretung Glienicke/Nordbahn
Tel:033056 689060
Twitter: @ThomasOHV
WhatsApp:0177 5025975

Alle Infos zum Parteitag findet ihr natürlich auch im Wiki

https://wiki.piratenbrandenburg.de/Parteitag/2017.1