brb-dos - Re: [BRB-DOS] Marina Brandenburg

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Marina Brandenburg

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Goede <thomas AT piraten-potsdam.de>
  • To: "brb-barum AT lists.piratenpartei.de" <brb-barum AT lists.piratenpartei.de>, "brb.vorstand AT piratenbrandenburg.de" <brb.vorstand AT piratenbrandenburg.de>, "brb-dos AT lists.piratenpartei.de" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>, "brb-lds AT lists.piratenpartei.de" <brb-lds AT lists.piratenpartei.de>, "brb-frankfurt AT lists.piratenpartei.de" <brb-frankfurt AT lists.piratenpartei.de>, "brb-los AT lists.piratenpartei.de" <brb-los AT lists.piratenpartei.de>, "hvl.vorstand AT piratenbrandenburg.de" <hvl.vorstand AT piratenbrandenburg.de>, "mol.vorstand AT piratenbrandenburg.de" <mol.vorstand AT piratenbrandenburg.de>, "vorstand AT piraten-ohv.de" <vorstand AT piraten-ohv.de>, "brb-potsdam AT lists.piratenpartei.de" <brb-potsdam AT lists.piratenpartei.de>, "brb-pm AT lists.piratenpartei.de" <brb-pm AT lists.piratenpartei.de>, "sued.vorstand AT piratenbrandenburg.de" <sued.vorstand AT piratenbrandenburg.de>, "brb-tf AT lists.piratenpartei.de" <brb-tf AT lists.piratenpartei.de>, "brandenburg AT lists.piratenpartei.de" <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>, "brandenburg-announce AT lists.piratenpartei.de" <brandenburg-announce AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Marina Brandenburg
  • Date: Thu, 6 Apr 2017 13:11:19 +0200

Hey ho,

wie gestern schon auf der LaVo-Sitzung angekündigt, wird die nächste MarinaBrandenburg verschoben. Der neue Termin wird zeitnah bekannt gegeben.

Sonnige Grüße

3B4RT

Am 27.03.2017 um 19:11 schrieb Thomas Goede:
Ahoi Piraten,

der Bundestagswahlkampf liegt vor uns, die Landtagswahl schließt sich quasi direkt daran an und Baustellen im Landesverband gibt es genug.

Um für die Wahlkämpfe besser aufgestellt zu sein und dem Landesvorstand dabei helfen zu können ein paar Baustellen ab zu arbeiten, möchte ich die MarinaBrandenburg wieder beleben.

Die MarinaBrandenburg wurde ins Leben gerufen um die Zusammenarbeit der Untergliederungen miteinander und mit dem Landesvorstand zu stärken und besser koordinieren zu können. Deshalb wäre es schön mindestens einen Vorständler von jedem Regional-, Kreis- und Stadtverband sowie vom Landesvorstand begrüßen zu können. Alle anderen Mitglieder und aktiven Interessenten sind selbstverständlich genauso gern gesehen und hiermit ebenfalls eingeladen.

Die erste Sitzung der wiederbelebten MarinaBrandenburg wird am:

Freitag den 14.04.2017 um 20 Uhr beginnen.

Im Anschluss daran findet die Koordinatorenkonferenz (Bund) statt. Bis zu deren Start sollten wir fertig sein.
Die Tagesordnung werde ich in den nächsten Tagen noch rum schicken sowie im Wiki veröffentlichen.

Ich freu mich über zahlreiches erscheinen.

Schöne Woche

3B4RT

P.S.: Sorry für den Spam. Ich möchte so viele wie möglich erreichen. Bin gespannt wie viele Rückläufer ich kriegen werde (wegen veralteten adressen und so)

  • Re: [BRB-DOS] Marina Brandenburg, Thomas Goede, 06.04.2017