brb-dos - [BRB-DOS] PiraSi am Do, 16.2. in der RGS FFO

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] PiraSi am Do, 16.2. in der RGS FFO

Chronologisch Thread
  • From: Angelika Meier <geka AT piraten-dos.de>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [BRB-DOS] PiraSi am Do, 16.2. in der RGS FFO
  • Date: Sun, 12 Feb 2017 16:20:03 +0100

Hi alle,

am Do, 16.2. ab 19 Uhr findet in der RGS FFO unsere PiraSi statt.
Wir wollen dieses Mal den Online-Parteitag vorbereiten und dazu die
Bandbreite testen.
Kommt bitte alle mit euren Laptops/Tablets/Smartphones.

Hintergrund: jeder wird zum OPT mit seinem eigenen Gerät registriert,
dh wir teilen uns dann natürlich die Bandbreite. Um zu sehen, mit wie
vielen wir das gleichzeitig durchführen könnten, brauchen wir den Test.

Ausserdem wollen wir wie immer über unsere Kommunalpolitischen Dinge
sprechen.

Steffen und ich kommen evtl später, es sei denn, ich kann meine Schicht
noch vorziehen.

Zur Schnellinfo die Termine diese Woche:
Mo, 13.2.: nüscht
Di, 14.2.: * 17 Uhr: Sportentwicklungsplanung FFO (SKFF fragen)
* 21 Uhr: AG Kommunikation
Mi, 15.2.: * 20 Uhr: Landesvorstandssitzung
Do, 16.2.: * 19 Uhr: PiraSi FFO
Fr, 17.2.: nüscht

Bis denne

geka

--
Piratenpartei Deutschland, RV Dahme-Oder-Spree
Holzmarkt 4 A

Telefon 0160 6929134
A.Meier AT PIRATEN-DOS.de

http://www.PIRATEN-DOS.de

  • [BRB-DOS] PiraSi am Do, 16.2. in der RGS FFO, Angelika Meier, 12.02.2017