brb-dos - [BRB-DOS] Fwd: [Brandenburg] Mehr Demokratie sucht Ansprechpartner für Volksbegehren Wir entscheiden mit!

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Fwd: [Brandenburg] Mehr Demokratie sucht Ansprechpartner für Volksbegehren Wir entscheiden mit!

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: "brb-dos AT lists.piratenpartei.de der DOS-Piraten" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Fwd: [Brandenburg] Mehr Demokratie sucht Ansprechpartner für Volksbegehren Wir entscheiden mit!
  • Date: Wed, 7 Dec 2016 23:12:06 +0100

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

> Von: Stefan Schulz-Günther <stefan.schulz-guenther AT posteo.de>
> Betreff: [Brandenburg] Mehr Demokratie sucht Ansprechpartner für
> Volksbegehren Wir entscheiden mit!
> Datum: 7. Dezember 2016 18:34:54 MEZ
> An: Landesverband Brandenburg <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>
> Antwort an: brandenburg AT lists.piratenpartei.de
>
> Aufruf von Jan jan.drewitz AT mehr-demokratie.de an uns:
>
> Wir wollen für das Volksbegehren Infoveranstaltungen in den 10
> einwohnerstärksten Städten in Brandenburg organisieren, damit sich darüber
> [...]

Code Mercenaries
Hard- und Software GmbH
Karl-Marx-Str. 147a
12529 Schönefeld OT Grossziethen
Germany

Tel: x49-3379-2050920
Fax: x49-3379-2050930

HRB 9868 CB
Geschäftsführer: Guido Körber, Christian Lucht
WEEE: DE 51974060

Did you subscribe to our Newsletter?
Visit our website and click on "Newsletter"

Check out: www.codemercs.com

  • [BRB-DOS] Fwd: [Brandenburg] Mehr Demokratie sucht Ansprechpartner für Volksbegehren Wir entscheiden mit!, Guido Körber, 07.12.2016