brb-dos - [BRB-DOS] Stammtisch KW - ACHTUNG! Anderer Ort!

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Stammtisch KW - ACHTUNG! Anderer Ort!

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Stammtisch KW - ACHTUNG! Anderer Ort!
  • Date: Sun, 2 Oct 2016 07:39:20 +0200

Hiermit möchte ich Euch zum nächsten Stammtisch in Königs Wusterhausen am
6.10.2016 ab 19:00 einladen.

Achtung bitte, wir wechseln den Standort. Die nächsten Stammtische werden
jeweils an einem anderen Ort statt finden, da wir mal die Ortsteile von KW
besuchen wollen um vielleicht ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu kriegen.

Der Stammtisch findet statt in Monis Café u. Imbißstübchen,
Karl-Liebknecht-Straße 36, 15711 Königs Wusterhausen.

Über zahlreiche Teilnehmer würde ich mich freuen.

Guido Körber

2. Vorsitzender Regionalverband Dahme-Oder-Spree
Holzmarkt 4a
15230 Frankfurt (Oder)
03379-20509-20 (Büro)