brb-dos - [BRB-DOS] Ergebnis der HV DOS

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Ergebnis der HV DOS

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: DOS Vorstand <dos.vorstand AT piratenbrandenburg.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Ergebnis der HV DOS
  • Date: Wed, 5 Nov 2014 12:11:20 +0100
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Moin,

auf der HV des RV DOS hat man die berechtigte Frage gestellt, wie wir mit
anderen Parteien und Wählergemeinschaften umgehen und welche Zusammenarbeit
nötig und möglich ist.

Das ist ein sehr wichtiges Thema und ich würde mich freuen, wenn dieses -
zumindest mit den Vertretern in den kommunalen Parlamenten bzw.
Gemeindevertretungen im RV DOS - alsbald besprochen werden könnte.
Die HV hat da doch Handlungsbedarf gezeigt. Landesweit scheint dies ja
weniger von Interesse zu sein.

VG

Bastian